Jump to content

Systemoptimierung warum ist alles so Lahm :P


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Ersteinmal ein großes lob und ein vielen Dank für die viele Hilfe die man hier erhält....

 

Ich habe 2 Probleme.

 

1. jedes mal wenn ich neu starte kommt nach dem windows logon der ordner C:\WINDOWS\system32 auf ohne das der im autostart ist oder so. was kann das sein?

 

2. Ich habe einen P4 mit 2600 @ 3000mhz und 512mb speicher eine ausreichend große pagefile.sys und 3 Festplatten.

 

die erste Festplatte ist sozusagen die Hauptplatte 120gig und besteht aus 7 Partitionen. auf der C ist das system und auf E: sind die installierten programme.

 

Ich habe die Festplatte schon was weis ich wie oft defragmentiert mit O und O einmal mit Space einmal mit Name und einmal mit acess hat alles nix gebracht.

 

zu meinem Problem. wenn der rechner schon etwas länger gearbeitet hat (4 - 8 std) teilweise auch früher fängt er an rumzuspinnen.

 

Wenn ich nen programm öffne rattert die platte erstma los als würde ich 30 programme auf einmal öffnen wollen also ratter ratter such such und dann nach 10sec kommt das programm. Egal was ich mach auch wenn ich nur zwischen fenstern hin und her springe rattert das ding los. sprich es hat den anschein als würde das programm an 5 verschiedenen stellen der pladder liegen und er müsste erstmal jahrelang danach suchen.

 

Früher war das nicht so. Öffne hier tada nix geratter und wenn ich in den programmen arbeite war auch sehr viel schneller.

 

Was kann man denn da machen. Oder wo ist das problem?

 

Gruß

Reeve

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...