Schwarze Elise 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo! Ich habe ein Problem. Ein Benutzer unserer Domäne hat sein Passwort vergessen. Nun weis ich als Admin nicht - stehe somit auf der Leitung - wie ich das Passwort eines Domänenbenutzers rücksetzen kann. Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Wäre durchaus dankbar... :) mfg Liesi Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Active Directory Benutzer und Computer, Rechtsklick uaf das Konto, Kennwort zurücksetzen... grizzly999 Zitieren
himbidas 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 nun ja, das scheint ja nicht viel zu bringen. Denn, der User hat's ja vergessen. Warum sollte ich's dann auf das Alte zurücksetzen. Er weiß es ja nimmer :suspect: Also vergib ihm ein neues, teile es im per Telefon (oder sonst wie) mit. Thomas Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 @ himbidas Das Kennwort zurücksetzen bedeutet, das Kennwort wird gelöscht. :wink2: Da ist also nix mehr. Dann noch die Option aktivieren, dass der User bei der nächsten Anmeldung sein Kennwort ändern muss - und schon sind alle glücklich. Damian Zitieren
himbidas 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ja ja, ich seh schon.... irgendwann muss ich mein NT4-Netz mal auf XP/2003 migrieren. So langsam verpasse ich den Anschluß ;) Thomas Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 oh man Soll bedeuten? :suspect: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.