Jump to content

Sage KHK


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kenn einer die Software Sage KHK HWP Win Line 100. Da läuft eine MSSQL Datenbank als Datensource. Nun wollte ich den Veritas SQL Agenten installieren, damit ich die Datenbank mit Open File Option sichern kann. Wenn ich den Agent installieren will, kommt die Fehlermeldung, dass der Agent nicht die Administrationstools für SQL Server finden kann.

 

Kann ich diese nachinstallieren, oder ist die SQL Datenbank von Sage kein vollwertiger SQL Server ???

 

Bin da echt überfragt.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Nutze Veritas 8.5 auf Win 2000 Server SP 4.

Link zu diesem Kommentar

hmm, sbs es ist ein normaler windows standart server, oder gibt es vom sql eine sbs version ????

 

neee, den haben wir nicht gekauft, das war ein abgesprochener test mit veritas beim kunden. wir haben eine testversion bekommen, die 14 läuft und dann gekauft werden muss.

 

die filesicherung ist der istzustand ,aber leider vom user abhängig. und dabei geht es dann zu oft schief ,oder wird vergessen. nun müssen wir das ganze automatisieren.

 

mal wieder eine kleine hürde, aber das wird schon werden ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...