Jump to content

Mit Abschluss der 220 auch endlich MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Heute war es soweit, die vorerst letzte Prüfung stand an und ich habe diese bestanden. Damit habe ich nun endlich mein Ziel erreicht, bin damit MCSE :) . Gebraucht habe ich dafür cirka 4 Monate, mehr oder weniger in Vollzeit(paar Stunden pro Tag), je nachdem wie ich Lust hatte, bzw. wie weit die nächste Prüfung entfernt lag :p . Nun hoffe ich doch, dass ich wenigstens mit dieser zusätzlichen Zertifizierung endlich mal einen Job finde. Für mich selber hat es auf jeden Fall was gebracht, rund 7000 Seiten Wissen sei Dank ;) .

Link zu diesem Kommentar

Jo, danke. Die 220 ging so. Waren zwar ein paar komische Fragen mit dabei, aber sollte machbar sein. Sind viele solcher Verbindungskästchen drangekommen, die ziemlich gewöhnungsbedürftig sind(da gibts extra ne Anleitung für :) ). Was mich etwas genervt hat war der Text auf den Kästchen, der nur teilweise sichtbar war.

 

Die Themengebiete sind schön unterteilt, da kann man sich für die Fragen wunderbar das raussuchen was man braucht.

 

Ansonsten 40 Fragen, 4 Themengebiete, jede Menge Zeit. Soweit ich mich noch dran erinnere, laut Überprüfungsübersicht, waren es bei mir die Themen: Just Togs, Hiabu Toys, Hanson Brothers und Enchanted Lakes.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

habe die 70-220 zum Glück auch bestanden.

Hatte glaub 3 Szenarien mit diesen Schiebebildern, die beim Überprüfen jedesmal einen Skriptfehler brachten und das Bild seltsam dargestellt war. Habe es dann jedes Mal neu aufgebaut - eine Erklärung, wie das Ganze funktioniert, habe ich aber nicht entdeckt.

 

Bin jedenfalls froh, dass ich diese Prüfung jetzt geschafft habe. :)

..aber es wartet schon die nächste (70-214)...und die wird sicherlich nicht leichter.

 

Es grüsst

Aristocat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...