Jump to content

Autoplay Media Studio


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi passt hier zwar nicht ganz so rein aber villeicht kann mir von euch trotzdem jemand helfen.

Ich suche eine 30 Tage Trial Version von Autoplay Media Studio 4.* .

es gibt zwar schon die Neue 5.0 auf der Herstellerseite aber die 4.0 kann ich nirgends mehr finden.

Hat von euch noch jemand ne Ahnung wo ich mir das downloaden kann.

 

Hintergrund ist das ich eine Multiboot DVD erstellen will und dazu die version 4 brauche.

 

danke im vorraus frankmannb

Link zu diesem Kommentar

wie der link funktioniert nicht? bei mir klappts wunderbar. der download startet auch. du musst auf der seite das download now anklicken und dann nach kurzem komt die fiel.

 

hier der direkte link:

 

http://download.com.com/redir?pid=10204981&merid=111372&mfgid=111372&edId=3&siteId=4&oId=3000-2189-10204981&ontId=2189&ltype=dl_dlnow&lop=link&destUrl=%2F3001-2189-10204981.html

 

ansonsten weiter googlen.

 

gruss saracs

 

[edit] ich nehm alles zurück :D der link führt leider auch zur 5er version... sorry :( [/edit]

Link zu diesem Kommentar

ne ist nicht abgespeckter aber die einstellungen sind anders als bei der 4.* und ich habe ne anleitung zu einer 4 version die wo ziemlich viel eingestellt werden muss und das möchte ich erstmal mit ner 4 er ausprobieren.

 

danke übrigens für deine russiche version :-))))

leider brauche ich ne englische

 

grüße frankmannb

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...