Jump to content

die guten alten recovery cds?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr,

 

früher gab es doch immer diese recovery cds zu einem neuen PC dazu. Weiß jemand wie man sowas erstellen kann? Denn die waren ja schon super praktisch, da man nicht extra irgendeine Software auf dem Rechner installiert haben mußte.

Ich fände es ganz cool, wenn man sowas als DVD erstellen könnte, sich einmal ein Image baut mit allen Treibern und Updates und im Notfall CD rein, 30 Minuten warten und das wars. Denn ich hatte jetzt schon oft den Fall, dass ich Drive Image auch nciht mehr starten konnte, weil der Rechner so platt war, dass gar nicht mehr ging.

 

Viele Grüße

 

webbies

Geschrieben

das geht mit Ghost? Hab ich ja noch nie gehört. Auch auf DVD? Denn eine CD reicht ja nicht aus und mehrere fin dich nicht so gut. Wie stell ich das denn mit Ghost an?

 

Acronis sagt mir rein gar nichts, aber ich werde mich schlau machen und es mal testen.

 

Vielen dank für eure Infos

 

Grüße

 

webbies

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...