Jump to content

70-210 done ; 70-215 done ; und nu.....????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bonschorno,

 

hab grad die 70-215 hinter mich gebracht *freu*grins*

( Wollt mich nur mitteilen......... )

 

Wobei ich sagen muss, dass die 70-215 schon etwas anspruchsvoller war, als die 70-210 !

Vor allem, weil mir die Praxis etwas fehlt.

 

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich am besten weitermache ???? 70-216 ??? oder doch die 70-217???? :confused:

 

Thx für euren Input

Jo(chen) :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jo1973,

 

hängt davon ab wo du hin willst. Möchtest du zuerst den MCSA machen fehlen dir noch 2 Prüfungen wobei die 217 für den MCSA nicht angerechnet wird, sie wird allerdings für den MCSE angerechnet.

 

Anforderungen zu MCSA

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/default.asp

 

MCSE

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/default.asp

 

Aja, Gratulation zur bestandenen Prüfung! :)

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hi Jo(chen),

 

kann deine Erfahrung teilen (215er war durchaus schwerer als die 210er).

 

Ich bereite mich gerade auf die 216er vor (Prüfung Freitag in einer Woche) und mache danach 217 und hinterher die 218. Die letzten beiden Prüfungen für den MCSE muss ich mir dann noch überlegen.

 

Wenn du nur MCSA werden willst, würde sich 216 und dann folgend die 218 anbieten. Falls MCSE dann vor der 218 noch die 217 machen (auch wenn man dann erste 1 Prüfung "später" den MCSA Titel hat), da die 218 eine Kombination der 215, 216 und 217 ist.

 

Gruß,

Highend

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...