Jump to content

Matrox G550 Bild klonen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!

 

Habe hier ein kleines Problem, im Rechner habe ich eine G550 von Matrox und habe an den zweiten Ausgang einen Beamer drangehängt. Funzt auch alles Prima, nur das ich keine möglichkeit finde den Bildschirm zu klonen sondern nur den Desktop erweitern kann.

 

Hat vielleicht jemand ne Idee wo sich diese Option versteckt?

 

Danke

Geschrieben

Hi Damian!

 

Da muss ich wohl ein anderes Handbuch haben als du. Allerdings hab ich die Funktionen gefunden, musste erst die Karte deinstallieren und neu erkennen lassen, dann waren die ganzen Fkt´s vorhanden.

 

Klappt auch.

 

Also danke erstmal

Geschrieben

Hi Zurück!

 

Ne klappt doch nicht mehr!

 

Die Einstellungen sind nur vorhanden wenn ich als Administrator angemeldet bin, als User (mitglied von Administratoren und Dom-Admins) klont wird zwar das bild geklont, aber Einstellungen können nicht gemacht werden, die Register in den erweiterten Optionen sind nicht da, auch die Tastenkombinationen gehen nicht.

Geschrieben

Und wenn du versuchts, die Einstellungen (Power-Desk?) über den runas-Befehl zu starten? Also mit Admin-Rechten?

 

Wieso sind da überhaupt Beschränkungen drin? :confused: Oder läuft in deiner Domäne eine Gruppenrichtlinie, welche die Rechte für Anzeigeneinstellungen limitiert?

 

Damian

Geschrieben

Hi!

 

Habe doch admin Rechte!

Außerdem weiß ich doch nicht was da fürn prog startet, normalerweise klickst du in den Bildschirmeigenschaften/Einstellungen auf erweitert und da sind dann die ganzen Registerkarten.

 

Aber die sind eben nur da wenn man als Admin angemeldet ist.

 

Achso, nein eine Richtline gibts da nicht.

Geschrieben

Also, die FAQs auf der Matrox-HP geben auch nix her. :confused:

 

Taucht in der Taskleiste auch nicht dieses "Power Desk"-Symbol auf?

Unter welcher Kennung hast du die Software für das Teil installiert? Administrator oder diese Dom-Userkennung?

 

Aber wenn deine Userkennung zur Gruppe der Admins gehört, solltest du Vollzugriff auf alle Systemressourcen haben. Wieso zickt die be****** Software so rum? :suspect:

 

Vielleicht musst du doch den Support bemühen. :(

 

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...