Jump to content

falscher Treiber entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi, ich habe mir von einer i - net Seite falsche Treiber für ein Mainboard andrehen lassen. (zumindest z . T.) Jetzt erhalten ich beim Systemstart eine Fehlermeldung: Query registry content failed. Please contact with manufacturer !!

 

kann mir jemand sagen wie ich diesesn Treiber wieder los werde? Ich habe leider eine ganze Menge in einem Wisch installiert daher kann ich das ganze nicht sonderlich gut einschränken. Im Ereignisprotokoll finde ich leider auch keine Hinweise... In der Systemsteuerung (Software) finde ich dieses Teil leider auch nicht. Unter dem Punkt System kann ich das Teil auch nicht als deaktiviert finden...

 

HILFE!

 

Danke

Link to comment

ehhhhhhhhhhhhhhhhh

 

es gibt es prog das sich install watch nennt und das installierst du

das prog tut folgendes: nach der installation lässt du das prog dein system platte scannen ( es tut keinem weh )

und dann installierst du diesen blöden treiber nochmal

und jetzt lässt du dieses prog nochmal deine platte scannen, und das prog zeigt dir ALLE veränderungen am system an.

 

ich hoffe das hilft auch bei einer drüberinstall, du must dich mal sehr mit den optionen beschäftigen und dann listet der dir glaube ich alles auf

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...