Jump to content

Widerherstellen von Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

ich bins wieder mal ;)

 

Ich habe heute probiert meine Sicherungen vom Exchange zurückzuspielen mittels BackupVertias 9.0.

Die Gesamt Sicherung hat super funktioniert und es ist genau der Stand vom zb. 5.02.2004 drauf.

Nun wollte ich die Differenz-Sicherung von gestern drauf spielen, aber da bringt er mir folgenden Fehler, egal was ich einstellen (Ausschnit aus dem Veritas Protokoll):

 

---------

Widerherstellen - \\Exchange\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe

Verbindung zum Widerherstellungsziel ging verloren! Vorgang abgebrochen! :confused:

---------

 

Auf dem Exchange erscheint dann in dem Ereignisprotokoll folgendes:

---------

beremote(972) unerwarteter Dateisystemfehler "2" während des öffnens der Datei zur Widerherstellung der Umgebung :confused:

---------

 

Was kann das sein? Gesamt funktioniert tadellos, Differenz funktioniert nicht?

Kann mir da jemand villeicht weiter helfen?

 

Danke euch im Voraus

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Also wie du schon gesagt hast sichere ich den Postfachspeicher.

 

Bei der Gesamtsicherung hebe ich die bereitstellung auf und sichere den Information Store zurück und das geht.

 

Bei der Differenz habe ich auch schon die bereitsetellung aufgehoben, aber dan geht es auch nicht.

 

Soll ich alle Dienste beenden von Exchange?? Oder wie meinst du es genau?

 

Habe auch auf Veritas 9.1 Upgedatet ;)

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hi mirki,

 

warum bist Du z. Zt. unter Beobachtung. Was hast Du den angestellt.

 

Eine kplt. Sicherung Deiner Daten dauert in etwa 20 Minuten. Ich hab ungefähr die Hälfte und benötige 10 Minuten.

 

Leider ist für V2i Protector nicht zur Sicherung von komplexen Serversystemen wie z. B. einem BPS-Programm oder NaVision geeignet.

 

Grüsse

MULLFREAK

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht warum ich immer noch unter Beobachtung stehe und auch nicht was ich verbrochen habe. Aber wenn ich jetzt darüber weoter schreibe, wird auch dieses Thread von der gang geschlossen.

 

Nicht schlecht die zeit, und wie lange dauert die Rücksicherung ? Und, gibt es da proble mit Raid5 ?

 

Komplexe Server wie unseren SAP würde ich damit gar nicht zurück sichern wollen, die jetzige Lösung war teuer genug.

 

 

mirki

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...