CrazyMaze 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo zusammen, heute rief mich ein Kumpel an und erzählte mir, dass sein CD-ROM und der Brenner doppelt im Explorer erscheinen. Wir haben folgendes versucht: - aus Gerätemanager gelöscht + Neustart - die Laufwerke getauscht (richtig gejumpert) Leider ohne Erfolg... Weiss jemand Rat, wie man diese imaginären Laufwerke wieder verschinden lässt? Danke schon mal Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hy, habt ihr ein brennprogramm installiert???? wenn ja welches??? denn die meisten brennprogramme installieren heute ein sogenanntes virtuelles laufwerk. ------------ wenn nicht was für ein betriebssystem???? grüssle michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 arbeitet er mit clone CD und hat die virt. Laufwerke mit inst.? Oder hat er ein Progrämmchen inst welches ein virt. Laufwerk inst ? gib uns mehr Infos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Danke für die Infos. Ich werde es aber erst morgen erfahren können, und melde mich dann wieder. Danke schon mal :) Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaMrOd 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hat dein kumpel vllt daemon tool auf dem pc?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.