CrazyMaze 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Hallo zusammen, heute rief mich ein Kumpel an und erzählte mir, dass sein CD-ROM und der Brenner doppelt im Explorer erscheinen. Wir haben folgendes versucht: - aus Gerätemanager gelöscht + Neustart - die Laufwerke getauscht (richtig gejumpert) Leider ohne Erfolg... Weiss jemand Rat, wie man diese imaginären Laufwerke wieder verschinden lässt? Danke schon mal Uli Quote Link to comment
mp80 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 hy, habt ihr ein brennprogramm installiert???? wenn ja welches??? denn die meisten brennprogramme installieren heute ein sogenanntes virtuelles laufwerk. ------------ wenn nicht was für ein betriebssystem???? grüssle michael Quote Link to comment
michelpichel 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 arbeitet er mit clone CD und hat die virt. Laufwerke mit inst.? Oder hat er ein Progrämmchen inst welches ein virt. Laufwerk inst ? gib uns mehr Infos ;) Quote Link to comment
CrazyMaze 10 Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Danke für die Infos. Ich werde es aber erst morgen erfahren können, und melde mich dann wieder. Danke schon mal :) Uli Quote Link to comment
RaMrOd 10 Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 hat dein kumpel vllt daemon tool auf dem pc?? Quote Link to comment
Recommended Posts