Jump to content

systemabsturz beim spielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich geh ma davon aus dass ****** deinen treiber nicht richtig erkennt...bau mal grafikkarte aus, tu dir irgendeine andere (was weiß ich ne ATI Rage z.b.) rein, lösch deinen aktuellen treiber für die radeon...danach bauste wieder die andere raus und tust die radeon wieder rein natürlich musst du den treiber wieder neu installieren

 

vielleicht hilfts ansonsten kann ich dir nur wärmstens empfehlen dein system neu zu machen bevor du noch was kaputt machst durchs rumspielen ;)

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage

 

beim spielen im allgemeinen oder beim Zocken im Internet ???

 

bei mir hat sich mit der ASUS 9600XT ein ähnliches problem gestellt, allerdings war die Fehlermeldung unleserlich :-(, weil die Grafik sich ganz verabschiedet hat und ein einziges gekrissel war.

Das problem trat auf, als ich den aktuellsten ATI Treiber installierte und ich über AllSeeingEye oder in einem Spiel direkt auf Netzwerk und das Internet zugegriffen habe.

 

Bei mir stellte sich die Lösung sehr einfach dar, Netzwerkkarte in nen anderen PCI-Slot und gut wars warum auch immer die beiden sich, seit dem NEUEN Treiber in dieser konstellation geprügelt haben, keine Ahnung, denn vorhier lief es ohne Probleme

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar

Sorry, i don't speak German, so i'm reading this thread using Altavista Babelfish translation :) Therefore, some things I understand, but some things I may miss ..

 

anyway, I wanted to give more details:

 

I think, the problem with reboot happens only when I play network-based games, like Final Fantasy XI and Rise of Nations. I use wireless Belkin Access Point USB connection to connect to Internet. Never have any problems with Internet connection, unless I'm playing games.

 

I am going to try and uninstall my current graphics, and then install Radeon's latest drivers, see if it helps. I can also suspect the USB driver, but I don't have a choice for now. Later I will get wired connection, see what happens.

 

Max

Link zu diesem Kommentar

Hi mmoroz,

 

I know the same Problem from my old ISDN-USB-Connetor !

 

The Graficsadapter (IRQ) was in trouble with the IRQ marked for the USB-ISDN-Connector.

 

The solution I've got was to disable the IRQ reservation for the USB in the BIOS. So you can try this for solving your problem, if your adapter can run without an IRQ marked for USB.

 

Or is it disabled in your BIOS ?? May this be the problem ??

 

You may have to try it out ?

 

With greetings

 

 

Sascha

 

Sorry for my poor english, my first timence eleven years *gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...