Jump to content

IE6 löschen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe als Betreibssystem WIN XP drauf, und möchte den IE6 löschen, weil der durch 1&1 gestellt wird. Dieser verursacht andauernd Pop off Fenster. Ich wollte den IE6 wieder von Mircrosaft drauf haben. Wie lösche ich den IE6 ganz, und muss ich vorher den anderen IE6 runterladen, um zu installieren, oder kann ich das auch nach dem Löschen machen?

MfG

Alaska_2005

Soweit ich weiß lässt sich der Internet Explorer unter XP NICHT löschen. Um den Internet-Explorer von Microsoft wieder auf deinem Rechner zu haben, musst du höchstwahrscheinlich den Internet Explorer 6 mit Service Pack 1 installieren. Dadurch sollte das Problem behoben sein. Ansonsten könnte evtl. das Reparieren des Internet-Explorers (http://wintipps.tl-networks.com/article-164.html) etwas bringen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!