Jump to content

Alaska_2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Alaska_2005

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab ein Problem...und zwar habe ich Windows XP mit SP1 neu installiert. Nach der Installation bekomme ich andauernd vom Mircrosoft Internet Explorer die Aufforderung: Möchten Sie wirklich diese Seite wechseln? Wenn Sie diese Seite verlassen, wird die Installation abgebrochen. Einige Elemente werden nicht installiert. Klicken Sie auf "OK" um den Vorgang fortzusetzen, oder "Abbrechen", um auf der aktuellen Seite zu bleiben. Ich habe weder veranlasst, die Seite zu wechseln, oder sonst habe ich was gemacht, kommt Automatisch. Und manchmal wechselt er auch einfach so auf eine andere Seite. Was kann das sein? Kann man das irgendwei abstellen? Gruß Alaska
  2. Ich habe als Betreibssystem WIN XP drauf, und möchte den IE6 löschen, weil der durch 1&1 gestellt wird. Dieser verursacht andauernd Pop off Fenster. Ich wollte den IE6 wieder von Mircrosaft drauf haben. Wie lösche ich den IE6 ganz, und muss ich vorher den anderen IE6 runterladen, um zu installieren, oder kann ich das auch nach dem Löschen machen? MfG Alaska_2005
  3. Wenn ich den PC hochfahre..kommt das Benutzerfeld, wo mein Name drin steht. Nun wird nach dem Passwort gefragt. Dieses habe ich nicht mehr. Ich habe mehre versucht, die evtl. sein könnten nichts geht mehr. Und ich wollte gerne die Dataien die auf der Festplatte sind unbedingt erstmal erhalten. Deshalb die Frage, kennt ihr ein Tool, das das Passwort wiederherstellt, oder für mich wieder sichtbar macht...wenn ja, wo könnte ich es herunterladen? MfG Alaska_2005
  4. Wie kann ich den Bildschirmschoner (Passwort) deaktivieren, damit ich kein Passwort mehr brauche. MfG Alska_2005
  5. Ich weiss nicht wie das heisst. Ich habe einen schwarzen Bildschirm nach dem Starten von Windows XP. Da ist so eine Anmeldund...darauf steht dann mein Benutzername, und nun soll ich das Passwort eingeben, damit ich weiter komme zum Desktop. Aber dieses Passwort habe ich nicht, und bisitze es auch nicht. Wie kann ich diese Rückgängig machen, damit ich nach dem Starten wie gewohnt auf den Desktop komme, ohne dieses Passwort eingeben zu müssen? MfG Alsaska_2005
  6. Ist das nur diese lxbcw2K.inf wonach ich suchen muss, oder muss ich das andere auch mit eingeben
  7. Wer kann mir helfen?...bin absolut Neuling, oder kennt das Problem. Ich habe Windows XP Professional auf meinen Rechner. Bei der Installation von Windows kam das Setup und dann kamen die Treiber-Dateien danach. Diese Treiber-Dateien nahm mein Rechner nicht, und so übersprang ich die Treiber Dataien. Meistens installiert XP ja die Hardware von selber. Als ich nun meinen Drucker, einen Lexmark Z601 per USB installiert haben wollte, tat er es nicht. Er zeigte mir das er eine inf-Datei haben will, und zwar diese hier Drivers\Win_XP2K\lxbcw2k.inf . Ich kann garnichts damit anfangen. Könnt ihr mir sagen, wie ich an die Datei heran komme, oder ob ich die irgendwo herunter laden kann. Ich habe das ganze Netz schon über Suchmaschienen abgefragt, aber nichts gefunden. MfG Alaska_2005
×
×
  • Neu erstellen...