Jump to content

welche bewerbungsunterlagen schickt ihr mit?


alex-cross
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich benutze bei den Unterlagen eigentlich nur die Logos, die Zertifikate selbst sowie das Transcript oder die Ausdrucke selbst hab ich bis jetzt noch nie mitgeschickt. Im Grunde wäre das mit den Zertifikaten gar nicht mal so eine schlechte Idee, sehen doch recht professionell aus. :D Allerdings sollte man denke ich auch darauf achten nicht zuviel mitzuschicken, damit sich der, der das dann liest auf das wesentliche konzentrieren kann. Ich denke mir mal, wenn einen Personalverwalter noch etwas interessiert, fragt er eh nach, dann schickt man es eben nach oder nimmt es zur Bewerbung mit.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

@evil

OK, das betrifft jetzt eher eine kleinere Gruppe

Original geschrieben von EVIL

Hat eigentlich jemand der schon länger MOD/Expert Member ist, versucht, seinen YaMBO-Status in der Bewerbung zu erwähnen ?

Ich denke, das dürfte durchaus in die Rubrik "Persönliche Interessen" einer Bewerbung hinein passen: ist auch in einem Bewerbungsgespräch durchaus ein Punkt zum Anknüpfen, der Bewerber engagiert sich in einem renommierten :D Fachforum zum Wohle der Community. Entscheidend ist, dass der Status ja von dieser Community, also von außen vergeben wurde. Die Leute suchen ja immer nach Leistungen, die von anderen Menschen gewürdigt wurden ("Zeugnis"). Und diese Community würdigt natürlich ihre Experten :cool: :D So etwa? ;)

 

PS: Angesichts der Größe=Reichweite von mcseboard.de halte ich das auch durchaus für erwähnenswert

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

:shock: *schreib schnell auf*

 

Genau soetwas in der Richtung schwebte mir im Kopf rum....

 

Gerade vor allem deswegen, weil die weiteren Stati nicht von den Postings abhängen, sondern sich alleine darauf stützen, das diese Person der Community mit Antworten und/oder Hilfestellungen zur Seite steht....

 

Man hätte deinen Satz nicht schöner formulieren können Jan :D

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...