Herr_H 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi Board, ich wollte mich eigentlich intensiv auf die Exchange Prüfungen vorbereiten, habe aber ganz schnell festgestellt, dass man ohne Active Directory und eine Menge Richtlinien und GPO's kein Land sieht. Daher habe ich noch mal schnell die 70-217 zwischengeschoben. Und siehe da am Freitag den 13ten die 43 Fragen mit 675 Punkten bestanden (Ich glaube, das war knapp). Ganz viel DNS und Standortverknüpfungen. Gruss Uli Fertig : 210, 215, 216, 217 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo Uli! Erstmal gratulier ich dir zur bestandenen Prüfung! :) Hab nachgesehen, auf meinem Auszug stehen bei der 217 leider keine Punkte, aber ich hab genau wie du auch die Vermutung dass das äuuußerst knapp war. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Herr_H Und siehe da am Freitag den 13ten die 43 Fragen mit 675 Punkten bestanden (Ich glaube, das war knapp). Das einzige, was letztendlich zählt, ist das Wort "bestanden"! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Gratulation !!!! war das nich mal mit min 700 Punkten von xxx ? Und seit wann sieht man seine Punkte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herr_H 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von ThaWild Gratulation !!!! war das nich mal mit min 700 Punkten von xxx ? Und seit wann sieht man seine Punkte ? Hi @thaWild ich bin zuerst auch vom Stuhl gefallen, wie ich die Zahlen gesehen habe. Ich habe in der 217 auch das erste Mal meine Punkte gehabt. Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 apropros knappp herzlichen Glückwunsch Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.