Jump to content

W32.Blaster.Worm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage. Kann man sich diesen komischen Blaster.Worm jetzt auch noch holen oder ist das schon over? Ich glaub nämlich, dass ich mir den da wohl jetzt eingefangen habe. Jetzt würd ich gerne wissen, wie ich erkennen kann, dass ich ihn hab und v.a. wo ich (kostenlos) ein Programm finden kann, mit dem ich ihn wieder los werde. Ich hab Windows XP und mein Hauptproblem ist eigentlich, dass mein System alle 60 Sekunden runterfahren will und es auch tut! Hilfe, ihr wisst doch immer alles, wär schön, wenn mir jemand nen guten Tip geben könnte und wenns geht iditiotensicher!

Vielen Dank

Egmont

Link zu diesem Kommentar

Endlösung!

 

bei Symantec (http://www.symantec.de) unter tools zur Vierenentfernung fixblaster.exe herunterladen, den Wurm entfernen und anschließenden den Hotfix von Microsoft einspielen, da du sonst beim nächsten Versuch im Internet den Wurm wieder hast! Wie dein Rechner nicht mehr runter fährt wurde dir ja schon gesagt (shotdown /-a)

melde dich ob das erfolgreich war

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...