Jump to content

Internet Explorer - Problem Seitenanzeige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mojen mojen

habe mal wieder nen poblem mein erter cobi der am netz an geschlossen ist baut mit den explorer nur noch die startseiten auf und dann ist alles weiß. er sagt dann auch seite ist fertig . nun bitte ich wieder mal um eure HILFE!!!

 

:o auch wenn es eine einfache sache sein kann .

ich bin kein kleiner Dummer. klein dummen giebt es nicht.

 

NEE NEE ;)

Link zu diesem Kommentar

wie siehts mit virenscanner aus lass mal nen reglceaner adaware usw. drüber laufen hatte gerade gestern dieses problem bei einem kunden und es waren sage und schreibe 25 viren drauf. es grenzte an ein wunder dass sich dieses system überhaupt noch starten ließ. er hatte auch das problem mitn internet. du kannst auch zusätlich noch probieren ob du den dns anpingen kannst. also ausführen - cmd - ipconfig /all - dns ip raussuchen ping xxx.xxx.xxx.xxx

Link zu diesem Kommentar

Also vom zweiten kommst du teilweise ins Internet, aber nicht auf bestimmte Seiten, wie ebay und so?

Wenn ja, dann poste doch mal bitte den Inhalt der folgenden Datei:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\drivers\etc\hosts (wenn du dieses Befehl in den Ausführen-Dialog eingibst, ist es am einfachsten: "notepad c:\windows\system32\drivers\etc\hosts").

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...