Jump to content

Habe ein Virenproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin leute!

 

ich nutze das viren programm Anti Vir.

Habe das eben durchlaufen lassen und da hat er 3 Dateien gefunden die infeziert sind aber in einem gepackten Archiv sind, welche er somit nicht löschen tut.

Habe mir die Namen der infezierten Files rausgesucht und wollte die dann eben per Hand löschen. Gab die Dateinamen bei Suchen ein doch er fand kein Ergebnis.

 

DIe Namen sind:

 

arch10213[1].jar

arch[1].jar

[1].jar

 

Kann mir da evtl. jmd. helfen wie ich die **** Dinger vom PC runter bekomme??

 

Wäre euch dankbar!

 

MFG Manuel

Link zu diesem Kommentar

Für mich sieht das so aus als wären das Temporäre Internetdateien...

 

Öffne mal den IE und lösche über Extras - Internetoptionen - Dateien Löschen... (Alle Offlineinhalte löschen) deine ganzen Temporären Internetdateien und lass AntiVir nochmal laufen, wenn er die Dateien dann nicht mehr bemängelt hatte ich recht, wenn sie immer noch da sind dann merk dir mal den Namen des Archivs, such es im Explorer und lösche es.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...