Jump to content

audiospur teilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich bekomme es einfach nicht hin, ich muss bis montag ein englisch referat vertig haben und muss dazu ein video bearbeiten,

habe noch nie ein video geschnitten,

was aber fürs erst mal mit movie maker ganz gut geht,

ja ja ist nicht das a & o für videobearbeitung aber es reicht sind ja nur ein paar schrieften dazwiechen und der sound muss bearbeitet werden.

 

das ist auch das problem wie entferne/teile ich den sound in movie maker.

also bearbeite ich ihn, ich bekomme es einfach nicht hin oder kann movie maker etwa nur clips bearbeiten/teilen.

 

wäre danbar für hilfe

 

 

Gruss johnny32

...

..

.

Link zu diesem Kommentar

hi johnny32.

 

hab mir grad movie maker mal angesehen und verstehe dein problem gar nicht. rechts wo du den film starten / stoppen kannst ist ganz an der seite nen button zum teilen! funzt einwandfrei. hab eben zum test mehere mp3s gesplittet und mpegs klappt auch.

 

kannst du vielleicht mal genau sagen was nicht geht oder wo jetzt das prob liegt? willst du die audio ganz weg oder nur nen teil oder was?

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hey saracs,

 

ich finde rechts keinen butten. oder überhaupt einen möglichkeit zum splitten von audio...

(vieleicht ist es bei mir die linke seite aber trotzdem, gehts nicht)

ich habe eine ton spur und film spur, wenn ich aus dem film etwas entferne

muss ich ja auch etwas aus der ton... entfernen.

hm, oder bin ich da gerade irgent wie in die falsche richtung am denken

 

 

Gruss johnny32

...

..

.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...