Jump to content

Optionen zur Verlaufkontrolle deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wenn ich im Outlook EXTRAS-OPTIONEN - "Einstellungen" - "E-Mail - Optionen" - "Verlaufoptionen" wähle. Ist das Feld wie ich auf Lesebestätigungsanfragen reagieren möchte deaktivier. Ich kann nicht wählen ob ich eine Antwort senden möchte oder nicht.

 

Frage: Ich nehme an das es sich um eine globale Einstellung im Exchange handelt. Wo kann ich diese Option Einstellen dass jeder User bestimmen kann ob er eine Lesebestätigung senden möchte oder nicht?

 

Danke für alle Infos

Kamaj

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von frauke

Hallo Kamaj,

diese Optionen sind nur dann auswählbar, wenn als Dienst im Outlook (Extras, Dienste, Hinzufügen) "Internet E-Mail" ausgewählt wurde. Ansonsten sind diese Felder ausgegraut. Bei diesem Dienst muss dann ein im Internet gültiger POP3- und SMTP-Server angegeben werden.

Viele Grüße,

Frauke

 

Die Meinung von "frauke" kann ich nicht teilen. Wir haben hier eine Win2k Umgebung mit Exchange2K und jeder User (mit und ohne Adminrechte) kann einstellen was er mit seinem Verlaufoptionen machen will. ... :confused::confused:

Aber wo jetzt genau das Problem zu beheben ist kann ich dir nicht sagen.... :( :(

Link zu diesem Kommentar

hallo

wo können eure User darauf reagieren wie sie mit den Verlaufoptionen vorgehen möchten? Bei uns geht die Bestätigung automatisch raus. Kommt bei euch eine Frage ob der User den Empfang bestätigen möchte? Frage mich ob die Einstellung in den Verlaufoptionen wirklich die richtige ist da es dort ja "nur um die Nqachrichten geht die über den Internet-E-Mail-Transport eintreffen.

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...