Jump to content

Internet DSL Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

@laeppi: wir haben ihn jetzt schon fast das ganze i -net pingen lassen :D ich glaube das geht.

 

Ich versuche das ganze jetzt mal zusammen zu fassen:

 

1. es funktionieren alle Pings ins inet auch die, die an eine Domain gehen. Somit kann einer Fehler des dns bzw. der Route ausgeschlossen werden.

 

2. Firmware wurde upgedatet.

 

3. Laut Router wird eine i -net ip gezogen. (ok logisch, wenn er ins inet pingt)

 

4. In den Internetoptionen wurde LAN eingstellt.

 

derzeitige Lösungsansätze:

 

- anderer Browser installieren

 

 

kannst du mal nachschauen ob deine ie Einstellungen so aussehen wie meine:

post-45-1356738878342_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ok habs gemacht aber das wars auch net !!!

Aber immer wenn i online war und dann den Router wieder anschließe kann i vereinzelte Seiten aufrufen wie z.B. die von diesem Forum hier oder http://www.google.de.

Dann läd es die Seite total langsam hoch und bis auf Kleinichkeiten perfekt.

Aber sobald i dann einen Link anklicke der nimmer mit dieser Seite zu tun hat geht nix mehr.

Oder wenn i den Rechner neu starte.

Und das ganze geht nur wenn i im IE die Einstellung "Automatisch nach den Einstellungen suchen" aktiviere.

Ich glaub das liegt am Router !!!

Hab scho überlegt den Router zurück zu bringen und mir einen anderen zu kaufen aber welchen !!!

Was würdest du bzw. ihr machen ???

Aber zuvor versuch i es noch mit Netscape !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...