Jump to content

martl_d

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von martl_d

  1. Hab mich jetzt mit dem Händler in Verbindung gestetzt und der meint das das ein Hardware Fehler ist das im Router die DNS nicht umgewandelt. Hab den Router jetzt zurück geschickt und warte jetzt auf den neuen !!!
  2. Ok habs gemacht aber das wars auch net !!! Aber immer wenn i online war und dann den Router wieder anschließe kann i vereinzelte Seiten aufrufen wie z.B. die von diesem Forum hier oder http://www.google.de. Dann läd es die Seite total langsam hoch und bis auf Kleinichkeiten perfekt. Aber sobald i dann einen Link anklicke der nimmer mit dieser Seite zu tun hat geht nix mehr. Oder wenn i den Rechner neu starte. Und das ganze geht nur wenn i im IE die Einstellung "Automatisch nach den Einstellungen suchen" aktiviere. Ich glaub das liegt am Router !!! Hab scho überlegt den Router zurück zu bringen und mir einen anderen zu kaufen aber welchen !!! Was würdest du bzw. ihr machen ??? Aber zuvor versuch i es noch mit Netscape !!!
  3. Bei mir sieht es so aus !!!
  4. Ach ja und ich habe einen Belkin 4-Port Cable/DSL Gateway Router ???
  5. Hey Leute sorry das i jetzt erst wieder zurück schreib, hatte leider keine Zeit. Also wenn i im IE http://217.72.195.42/ eingebe dann kommt eine Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angeziegt werden". Und ja i hab die Idee vom Johannes versucht und mir die neuste Firmware geholt !!!
  6. Hey Pie, du bei mir steht da nix drinne !!! Was halt auch noch komisch ist das wenn i IE öffne dann steht unten in der Taskleiste [Website gefunden. Warte auf Antwort ...] aber mehr passiert halt net. Ein Freund von mir hat gemeint das mir vielleicht der Port 80 gesperrt wird über die Firewall im Router. Aber die hab i scho auf Disable !!! Kann i irgendwie feststellen ob mir der gesperrt wird ???
  7. Ja das hat die Dame von der Hotline auch gesagt das mit der neuen Firmeware hab mir dann die neuste Version von der Herstellerseite http://www.Belkin.com geholt aber das hat leider nix geholfen !!! Und ja ich kann die Seite anpingen nur über IE net öffnen und nein das Häckchen ist net bei Öffline da !!! Außerdem ist es komsich dann wenn ich eine Seite aufrufe über IE steht unten meistnes [Website gefunden. Warte auf Antwort] das heißt doch das i senden kann nur empfangen net oder wie seht ihr das ???
  8. Ne ich hab in meiner Router config nichts geändert !!!
  9. Habs net glei kapiert hier is ein Screen von meiner IP config kann es vielleicht sein das mir ein Protokoll fehlt ??? Brauch i ein extra Protokoll für die Verbindung zu meinem Router ???
  10. Sers, ja meine IP wird über DHCP verteilt und wie hast du das gemeint soll i dir meine IP sagen die ändert sich ja bei jeder neuen Einwahl !!!
  11. Hey Leute, ich habe ein RIEßEN Problem mit meinem DSL Router. Und zwar der Router is online (hab das im Menü der beiligenden Software auslesen könne) aber der IE öffnet keine Seiten, ICQ geht auch net. Nur Outlook das läuft perfekt. Hab auch schon unter DOS Ping http://www.?.?? eingegeben und er Pingt alle Seiten perfekt an. Hab auch schon die Hotline von Belkin (die Herstellermarke) angerufen und die können mir auch net helfen. Ich dreh noch durch !!! Ich hoff i könnt mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...