reinersw 10 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hai Leute und Experten, habe keinen Schimmer, weshalb ich beim Versand von Nachrichten in der gesamten Exchange Organisation keine E-Mails an t-online Konten vornehmen kann. An alle anderern Provider geht es vorzüglich. An welchem Connector liegt das Problem. Aufbau Exchange: 1 Speichergruppe keine Fehler in der Datenbank Aufgrund von "Sparmassnahmen" wurde der Server über Popcon Version 2.8 eingerichtet. Datentransfer im Ereignisprotokoll in unregelmässigen Abständen mit der Meldung "Zeitüberschreitung....." sowie einzelne Meldungen der Mad.exe, dass alle verwendeten Domänencontroller nicht zur Verfügung stehen ( Meldung ist obligatorisch weil nur ein DC in der Domäne arbeitet und das ein bug von Exchange ist ). Mal sehen wer zuerst dahinter kommt. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanhon 10 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Ich hoffe ich kann dir helfen, ich brauche aber paar informationen von dir und zwar welchen Provider benutzt du. Ich nehme an es ist die Telekom. Wenn ja musst du den Telekom SMTP Gateway (Proxy) nutzen und alle E-Mails über den senden. Telekom übermittelt keine E-Mails an T-Online. Schreibe ob es dann funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 27. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hai Vanhon, der Versand geht in der Tat mittels DSL. Daran habe ich noch nicht gedacht, müsste mal nachsehen, wie der Proxy von der Telekom lautet. Falls jemand im Forum ist, der das schon weiß, bitte gleich psoten damit ich vielleicht morgen mal an die Sache ran kann. Danke mal im voraus reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanhon 10 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 schau dir die Seiten an: http://www.albert-rommel.de/ppp.htm dann auf Insider Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 29. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hai Vanhon, erst mal besten Dank vür den Lind. Habe die Anweisungen bei T-online dann genau so vorgenommen, mit dem Ziel, dass nach Eintrag des smarthosts smtprelay.t-online.de gar nichts mehr ging und das bis heute mittag angehalten hat. Habe dann wieder umkonfiguriert und massiven Ärger bekommen weil dann Popcon keine Mails mehr abholen wollte. Nun bin ich am Überlegen, was ich als nächstes tun könnte. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.