Markus2004 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Wenn ich mein Windows 2000 starten will schreibt er beim laden das die Datei c:\Winnt\System32\config\System fehlt. habe schon alles probiert aber nichts hat funktioniert . Vielleicht könnt irh mir ja helfen. Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Das Problem kenne ich von dem WinXP. Ich habe es dort mit der Wiederherstellungskonsole gelöst. Mit cd booten in die Wiederherstellungskonsole und dort die Datei "system" ersetzen. Wirst nachher aber die Progs neu installieren müssen da die registryeinträge fehlen. Am besten wäre es natürlich wenn du ein Ghost von der Platte hättest. Oder du formatierst die partition greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2004 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Das wollte ich schon machen das Problem ist nur das er nicht von der cd starten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi Markus, hier ist ein Link für Dich von MS: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD269075 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2004 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 danke werde mir das einmal genauer anschauen mfg markus2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hmm...versuch mal mittels einer Startdiskette auf die CD zuzugreifen um das dann so zu regeln. Ansonsten würde ich formatieren. Hast ja sicher 2 Partitionen gemacht oder? Wenn du auf der Partition noch irgendwelche Daten hast kannst du ja noch nen Ghost ziehen von der Partition um die Daten mit dem Image-Explorer nachher wieder zu extrahieren. greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2004 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 danke schaut aus als hätte es funktioniert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.