Jump to content

Markus2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Markus2004

  1. ok Danke gibt es sonst noch irgend etwas wichtiges über Terminal Server zu wissen was nicht dort steht?? mfg markus2004
  2. Hallo Ich hätte mal ne Frage wisst ihr was ein Terminal Server ist und was die Vorteile und Nachteile sind?? Habe zwar schon im Wikipedia nachgeschaut bin mir ber nicht sicher ob das dort richtig ist. Danke im voraus mfg markus2004
  3. Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Rechner der kein CD-Rom laufwerk hat und zur Zeit habe ich leider auch kein passendes. Nun die Frage wie kann ich win2000 übers netzwerk installieren? danke im voraus mfg markus2004
  4. ja aber dieser prozess dürte nicht mehr da sein da ich den pc ja schon einmal neu aufgesetzt habe
  5. die ip adresse mit 256.270.x.y kann man vergessen war nur als beispiel gedacht. damit war gemeint das diese ip unmöglich zu meinem netzwerk dazugehört
  6. Leider steht in der ereigniss anzeige nicht voll drin.Habe DHCP und es hängt nichts drin. ipconfig /all kann vorher und nachher ausführen vor dem problem eine vom DHCP Server(192.168.*.*) und nachher eine die sich der PC wohl selbst generiert da wir diese art von adressen garnicht vergeben wird(256.270.199.58)
  7. ja habe eine andere netzwerkkarte eingebaut auch einen anderen pci slot ausprobiert hat aber leider alles nichts genutzt.
  8. habe den pc schon einmal neu aufgesetzt habe aber nun wieder das selbe problem Naja wieder ein Grund von microsoft auf linux umzusteigen
  9. gut nach 5-10 minuten habe ich keine netzwerkverbindung mehr(während der benutzung) Netzwerkarte ist AKTIV Ping auf die eigene Ip funzt . Stromsparmodus nicht aktiv
  10. Das äusert sich so: kein internet , kein netzwerk, ping geht auch nicht,
  11. Hi habe ein Problem und zwar stürzt mi rdie Netzwerkkarte nach 5-10min immer ab ohne Grund, ohne Fehlermeldung. Unter Knoppix funzt alles bestens. Habe win2000+sp4 danke im voraus mfg markus2004
  12. Hallo habe ein kleinens problem mit meinem Win2000+Sp4 Rechner. Habe ihn gestern neu gestartet und plötzlich komtmt diese Fehler meldung: Stop c0000135 winsrv.dll konnte über den default load path nicht gefunden werden!! Habe schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen aber da kommt die selbe Fehlermeldung.Habe auch schon die Dll Datei von meinem weit Rechner kopiert aber das geht auch nicht. Bitte um Hilfe mfg Markus2004
  13. Hallo Leute Wisst ihr was man bei diesem Fehler machen kann. Starte gestern meinen Pc neu und plötzlich gibt er beep codes von sich. Habe dann im internet nach geschaut und habe die erklärung für das signal gefunden. und zwar ''Video configuration failure or option Roms check sum failure danke markus2004
  14. Hi Leute wisst ihr was cat5 und cat6 bedeutet??? danke markus2004
  15. ich denk ma ja das es etwas mit dem hauptspeicher zu tun hat
  16. nein nicht vom selben rechner. der rechner stürzt bei fast jedem programm ab
  17. habe windos 2000 und dieser fehlercode kommt als bluescreen
  18. Hi Leute wisst ihr was dieser Fhlercode bedeutet Adress A009B6E3 base at A0000000, Date Stamp 3cdb4146-win32k.sys habe keine ahnung danke im voraus markus2004
  19. Hi sorry meinte. Habe je 2 Scsi Festplatten die ich mit Raid0 verbunden habe
  20. Hi Leute Hätte eine Frage ich habe zwei Raid0 Festplatten wie kann cih diese nun miteinanader verbinden?? OS: Win 2000 Server Danke Markus2004
  21. sicher. Kennst du die standartberechtigung bei der standartfreigabe c$ ??
  22. so zweites problem brauche zwei freigaben eine standartfreigabe und ein für user die auf den pc zugreifen. Wie man sie erstellt habe ich schon herausgefunden, das problem ist das nach einiger zeit die standartfreigabe c$ gelöscht wird. Kann man da irgendwas in der registry änder oder was is da der trick um 2Freigaben gleichzeitig ''laufen'' zu haben??? mfg markus2004
  23. Hi Leute!! Habe eine frage mein Chef ha auf seinem Pc die Standartfreigabe c$ gelöscht und nun kann Northon Antivirus kein Update der definitionsdatei mehr machen. Kann die standrtfreigabe c$ wieder hergestellt werden und wenn ja wie ???? Mfg Markus2004
  24. und wie kann ich dieses raid programm ausführen??
×
×
  • Neu erstellen...