Jump to content

usb funktioniert nicht richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi...

 

mein Problem ist, das meine USB-Schnittstellen ca. so funktionieren wie eine lpt schnittstelle. Ich muss meinen PC immer erst herunterfahren dann einstecken und anschalten damit mein PC das Gerät erkennt. Jetzt ist es aber so das die USB-Schnittstellen keine externen HD's oder USB-Sticks erkennen.

 

Ich habe ein ASUS P4c800-Deluxe Motherboard. An den USB Schnittstellen sind bis jetzt meine MX-900 Maus und meine quickcam4000 von logitech installiert.

 

 

ich hoffe das dies die richtige Sektion ist da ich nicht denke das es an der HW liegt.

 

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

 

Greetz...nino

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen;

 

ich hab das Problem auch - und, so hoff ich - die Lösung:

zur Info: hab 3 PCs 40, 41, 42

Erstinstallation auf PC 40; Win2k SP2, ...

Ghost auf PC 41 und 42.

Auf PC41 läuft USB, wie es soll, Stick rein, raus, Maus an ... perfekt

Auf den anderen Beiden: Keine Chance; nix USB, immer Reboot bei änderung notwendig.

 

Unser PC Hersteller meint, es müsse das Mainboard sein. Ich bekomm jetzt 2 neue zum Testen.

 

"Test-Tipp": Nimm mal einen USB stick mit LED und schieb ihn langsam rein, dann siehst du kurz die LED aufleuchten, so wars halt bei mir.

 

Gruss

Iem-Ach

Link zu diesem Kommentar

hi leute

 

hatte daselbe problem mit meiner usb-schnittstelle!

ich rate euch, ein update für USB2.0 zu machen...leider kann ich das file ned uploaden, auch ned in häppchen, da das grösste file im packet 133kb ist (ganzes packet 150kb).

nach installation dieses updates gings bei mir einwandfrei. wenn es jemand haben will, soll er mir mitteilen, wo ich das file uppen kann?!

 

aber vielleicht findet ihr hier was?

http://support.microsoft.com/search/default.aspx?Catalog=LCID%3D1033%26CDID%3DEN-US-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=&KeywordType=any&Titles=false&numDays=&maxResults=25&withinResults=&Queryl=usb&Query=usb&QuerySource=gsfxSearch_Query

 

mfg

rox

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...