Jump to content

Brenner sperren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmm sorry aber hab mich gerade dumm und dusselig gegoogelt :(

 

einzige möglichkeit die mir so auf die schnelle einfällt wäre die berechtigungen für winoncd für den jeweiligen nutzer zu entziehen. wo kein brennprogramm (zugriff) da kein brennen ;)

 

ich weiss, is keine tolle lösung aber vorrübergehend dürfts reichen ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

sorry hab deinen thread irgendwie nicht genau genug gelesen :(

 

kann bisher keiner deiner user brennen? in welcher gruppe stecken deine user/benutzer? winoncd 3.8 ist ja nicht unbedingt die neueste software vielleicht gibts ja beim hersteller ein update :suspect:

 

ich denk mal ne neuere brennsoftware wäre sicher billiger wie ne w2k lizenz :eek: ;) (oder einfach nen billig brenner mit software kaufen :D :rolleyes: )

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Habe bis jetzt immer noch nichts gefunden :(

 

Leider rückt der Chef kein Cent für weitere Hardware, auch ein Update für WinOnCD wird nicht in Betracht gezogen (Brenner wurde vom anderem Client ausgebaut)!

W2k kommt sowieso dieses Jahr, wollte aber noch einbischen das Projekt rauszögern und kurzfristig auf NT-Bordmitteln zugreifen.

Der Chef ist einbischen paranoid was Datenklau angeht.

 

Evtl. fällt DIR doch noch was ein?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Coyote

Der Chef ist einbischen paranoid was Datenklau angeht.

 

dann erzähl ihm mal lieber nicht das mit dem einzug von w2k auch die memory sticks einzug in euer unternehmen finden werden. :eek: :D datenklau :rolleyes:

 

sorry aber das einzige was du noch versuchen könntest ist die benutzer die brennen dürfen mal in die gruppe hauptbenutzer aufnehmen und schauen obs sie dann brennen können. wenn ja entweder den leuten vertrauen und hauptbenutzer sein lassen (sie müssen es ja nicht wissen ;) ) oder aber du machst dich an die registry und vergibst den jeweiligen usern auf den winon schlüsseln genügend rechte.

 

das kann aber unter umständen ein ganz schönes gefrickel werden und du weisst nicht obs dann irgendwann funktionieren wird :(

 

sonst wüsst ich auch nicht. kenne leider winoncd gar nich. sorry.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...