Jump to content

Updateprüfung 70-292


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe die Prüfung am 30.01.04 gemacht und bestanden.

 

Ich habe Sie zuvor 2x in Deutsch gemacht und habe mehrere Übersetzungsprobleme festgestellt denn ich habe alle Unterlagen und Bücher in Englisch gelernt und gelesen.

 

Jetzt habe ich dei Prüfung in Englisch gemacht und da war alles genau geschildert.

 

Zu 2.

 

HauptAugenmerk ist DNS (Stubzone)

Remoteverwaltung, Shadow Copies, teilweise Rechte.

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

es ist so das aufgrund einiger Übersetzungen die Fragen im Deutschen ganz anders rüberkommen als im Englischen dadurch ändert sich teilweise der Sachverhalt und du würdest die Frage anders beantworten als im Englischen. Im Englischen kannst Du auch durch das Ausschlussverfahren Fragen beantworten weil manche Antworten gar nicht funktionieren. Im Deutschen war es schwierig weil die Antworten fast identisch waren und für mich aufgrund der Fragestellung 2 - 3 Antworten in Betracht kamen.

 

Im Grunde muß das jeder selbst entscheiden ob er in Englisch oder Deutsch schreibt.

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

Falls Fragen sein sollten meldet euch.

 

P.S

 

Ich habe letzte Woche die SQL Prüfung 70-228 geschrieben und da war zb. ein Musterfall:

 

In Deutsch hieß es der MSSQL Dienst ist gestartet aber es werden keine E-Mail versendet bei Fehlern was tun Sie ?

 

Im Englisch hieß es der MSSQLAgent Dienst ist gestartet

 

Das sind 2 verschiedene Angaben und dadurch verschieben sich die Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn sich der Sachverhalt ändert dann ist das schon recht heftig, sollte normal nicht sein. Dass Antworten fast identisch sind kommt eh fast bei jeder Prüfung vor weil man eben Details wissen muss um solche Fragen richtig zu beantworten, wenn sich allerdings der Sachverhalt ändert wirds natürlich schwierig.

 

Danke mal für die Infos!

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...