Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe sowohl die 224 als auch die 086 geschrieben und bestanden.

 

Wenn Du schon zwei Mal die 224 versucht hast, dann solltest Du Dir <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0735612439/> kaufen und damit dann im dritten Versuch das Ding nehmen. Natürlich war die 224 verdammt schwer (deutlich deftiger als die gefürchtete 216), aber da Dir im zweiten Versuch etwa nur eine richtige Antwort gefehlt hat, würde ich an Deiner Stelle trotzdem nochmal die 224 versuchen.

 

Bedenke auch bitte, dass der SMS deutlich weniger Verbreitung hat als der ExchangeS und Du Dich mit einem komplett neuen Thema auseinandersetzen musst.

 

Wieviele Fragen in der 086 waren oder wie hoch die Quote sein muss, kann ich Dir nicht sagen, sowas merke ich mir nicht.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo glaser-ruder

 

Danke für deine Antwort. Das Buch hab ich schon, aber leider ist Englisch nicht so mein Ding. Aber ich hab mich heute Morgen mal mit meinen Kollegen unterhalten und die meinten auch, ich solle lieber die 224 nochmal versuchen, da diese eine Antwort beim nächsten mal schon mit Glück drin sein könnte.

Daher werde ich mir jetzt das Buch und einen Langscheid nehmen und mich dort mal durchackern.

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo deubi

 

Ich hoffe auch, das alle guten Dinge drei sind.

Aber ich hab jetzt schon in dem o.a. Buch Fragen gefunden, die in einem anderen Fragenkatalog anders beantwortet wurden.

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich durch gewesen.

Aber was solls. Ich schlag mich jetzt durch die englischen Fragen und in 14Tagen mache ich den dritten Versuch.

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

ist das benannte Buch eine der "hellgrünen" Fragensammlungen von M$? Die hatte ich nur ganz anfangs mal verwendet, sind meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

 

Versuch's doch mal auf die Weise, die ich Dir vorgeschlagen habe; daraus kannst Du wesentlich mehr lernen. Ich hab's bei der 228 so gemacht - ich habe die auch 3 mal gemacht. Übung macht den Meister :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von thebitburger

...und meine Schwachstellen vertiefen.

 

Christian,

besser nicht. Schwachstellen zu vertiefen ist kontraproduktiv... :D

Sorry, konnte nicht wiederstehen...

 

Aber wieder im Ernst: Such doch mal nach andern Quellen. Hol Dir möglichst konkrete Prüfungsfragen ins Gedächtnis, und versuchs mal auf der Testumgebbung umzusetzen. Ist sehr zeitintensiv, aber nachhaltig lehrreich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...