Jump to content

Testumgebung anmeldung an der Domäne Problem...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen erstmal :-)

 

ALso

 

Ich hab einen Win2000 Server aufgesetzt. Dort läuft ein AD, DNS, WINS, etc

 

so jetzt möchte ich einen Test Pc mit in meine Umgebung aufnhemen. Hierzu habe ich auf dem Server ein neues Konto angelegt.

 

Der Server heisst : S1 IP 192.168.0.1

 

Dann habe ich versucht von einem client aus

 

Die IP des client : 192.168.0.8

 

mich an der domäne anzumelden

und zwar unter windows (rechte maustaste auf den arbeitsplatz etc) es handelt sich um einen WIndows XP Professionel PC.

 

Ich kann aber keine Anmeldung machen.

 

Unter nslookup zeigt er mir von dem client aus ohne probleme den Server an. Ich bin jetzt langsamm mit meinem Latein am ende. Ich habe bereits eine berichte bei google gelesen aber nichts brauchbares gefunden....

 

die clients können aber sich gegenseitig anpingen und auch ins Internet. Nur die anmeldung geht nich.?!?!?!

 

Danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar

tut mir leid das ich deine kostbare zeit verschwendet habe.... ( kein scherz) ich hatte ca die richtige zeit.... nur stimmt leider das Jahr nicht. ..... Immer diesen dummen ******* ......

 

naja... trotzdem danke.... auf dem einen pc ging es jetzt. Auf dem anderen net so richtig,.. aber nächste woche hab ich zeit..... bin ja zum glück arbeitslos.......

 

 

Danke cu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...