Jump to content

Exchange 224 oder 284


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

@ Andi1111, du solltest jetzt die 70-284 nehmen, da man bei einem Update auf MCSE/MCSA 2003 die 70-224 nicht angerechnet wird, dass heißt du musst dann 3 Prüfungen machen um wieder den "Messaging" Status zubekommen!! Finde ich super ....!! Ich muss leider diesen Schritt gehen!! Aber was soll’s hab jetzt sowie so keine Zeit für Updates, vielleicht ab Juni!!! :D

 

Vorteile:

Da in den nächsten 3 Jahren alle Unternehmen eine Migration auf 2003 machen müssen, da es für NT4 keinen Support gibt, Programme nicht drauf laufen und natürlich auch das Mailsystem mit muss!! Ist es nur sinnvoll sofort die Exchange 2003 Prüfung zu machen. Von 5.5 auf 2003 ist nämlich ganz einfach, aber Versuchs mal auf 2000. Fand ich eigentlich auch einfach, aber ab und zu fehlen mir auf einmal Postfächer von Benutzer!!! Da hilft nur die Datensicherung!! :D

 

Bei Fragen Fragen!! :wink2:

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...