Jump to content

Pocket PC 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Pocket PC 2003 und möchte gerne das Active Sync installieren. Ich kann die Setup.exe nicht starten. CD Laufwerk ist OK, CD auch (Installation auf anderem Rechner OK). Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal eine Active Sync Version auf meinem Notebook installiert und wieder deinstalliert (Über Systemsteuerung/Software).

Woran kann dies liegen? Habe auch ausversehen vor der Installation der Software den Pocket PC angeschlossen und die Treiber von der CD installiert.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem ****en Problem weiterhelfen.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Morgen Weezel,

 

Grundregel Nummer 1 bei ActiveSync. Gerät darf bei der Installation nicht angschlossen sein.

 

1. Gerät weg

2. ActiveSync installieren

3. Nach der Inst. wirst Du aufgefordert den Connect herzustellen, dass mach dann bitte auch - fertig

 

Seit geraumer Zeit gibt es ActiveSync 3.7.x Das bitte nicht installieren. Nimm die Version 3.7

 

Die andere Version hat bei mir ein und den Selben Fehler verursacht.

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

Nein das brauchst Du nicht. Solange kein Gerät angschlossen ist, ist es der Inst. von ActiveSync auch nicht bekannt.

 

Du solltest vorher alle Software einfach nochmal deinstallieren (wenn nicht schon passiert) Das rüberrappeln von ActiveSync über ne bestehende Installation, mag es nicht so gerne. Aber sonst, einfach loslegen.

 

Übrigens mit 3.7.x meinte ich als x eine Zahl. Bei den MS Downloads gibts ja mittlerweilen die 3.7.1 Version. Die scheint aber nicht so ganz in Ordnung zu sein. Deshalb 3.7

 

Gruß

Roland

 

Und poste bitte ob's geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...