Jump to content

ArcServe schließt automatisch beim anklicken von Job


HLG
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe wieder Probleme mit ArcServe2000.

 

Und zwar, ich kann nicht mehr auf meinen Sicherungs-Job zugreifen!

 

In der Jobwarteschlange sind zwei Jobs drin, einmal „DB Bereinigen“ und einmal „Sichern“.

Sobald ich auf dem Job „Sichern“ klicke dann schließt sich ArcServe einfach!! :(

 

Was kann das sein? Woran kann das denn lieben?

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

HLG

Link to comment

Hi HLG !

Hast Du den Arcserve-Manager nur auf dem Server installiert oder auch auf einer WS ?

Wenn nur auf dem Server, dann installier den mal auf einer WS, ob der Fehler dann auch auftritt. Ich vermute mal, Du sitzt am Server und der Manager gibt auf - den Grund weiß ich allerdings auch (noch) nicht . :(

 

Irgendwas im Ereignisprotokoll ?

Link to comment

Es ist auf einem Win2000Server installiert.

Ich habe ArcServe öfter mal neuinstallieren müssen, daher weiß ich jetzt nicht ob da SP drauf ist oder nicht. Anzeigen tut es schon mal nicht.

In der Ereignisanzeige habe nichts Auffälliges gefunden. (hast schon Windows- Ereignisanzeige gemeint, oder?)

 

Es hat jetzt die ganze Zeit gut funktioniert. Angefangen hat es jetzt mit der Meldung dass der Band voll sei. Beim nächsten Mal kam wieder die gleiche Meldung, allerdings schon nach 4%.

In der „Aktivitätsprotokoll“ stand drin, wie ich es vermutet habe, dass die Daten einfach angehängt werden sollen…

Aber bis jetzt habe ich so gehabt, dass der automatisch vor jede Sicherung formatiert.

Darauf hin wollte ich die Job-Einstellungen überprüfen. Und da passiert es:

Ich klicke auf dem Job (egal ob Linke- oder Rechtemaustaste), dann kommt die Sanduhr und nach 3-4 Sec. schließt ArcServe... :confused:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...