Jump to content

Druckauftrag bleibt in Warteschlage hängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier einen Brief mit Firmenlogo drauf (insgesamt 58 KB). Wenn ich nun versuche diesen auf einem HP LaserJet 2100 auszudrucken wird ein Teil der Daten gesendet, hört dann aber mittendrin auf. Ich habe das von zwei PCs auf 2 verschiedenen JL2100 ausprobiert. Überall das gleiche Ergebnis.

 

Die Drucker sind ans Netzwerk angeschlossen (Einer über die interne NW-Karte, der andere über eine extrerne HP NW-Karte).

Ich habe auch schon verschiedene Treiber verwendet, also einmal den PCL5e Treiber und einmal den PCL6 Treiber.

In der Druckerwarteschlange wird je nach Treiber eine andere Größe angezeigt.

 

Bei PCL5e sendet er 440KB/600KB und bei PCL6 schafft er 280KB/320KB.

 

Das gleiche Dokument konnte ich auf einem DeskJet970 ohne Probleme ausdrucken.

 

So, ich hoffe ich habe genügend Informationen gegeben. Wenn ihr noch Ideen habt, dann immer her damit.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

versuch mal 'nen anderen Druckertreiber. Entweder den original M$ Treiber füpr den HP LJ2100 oder einen niedrigeren (HP LJ IV). Du kannst auch mal den Postscripttreiber für den HP LJ2100 versuchen.

 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die HP Treiber berühmt berüchtigt sind. Auf einem Win NT4 Terminalserver die HP Terminalserver Treiber eingesetzt .. das gibt nix als Ärger!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...