Jump to content

aktuelle braindumps für 70-217 deutsch ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallöchen alle zusammen :-))

 

Ich wollte mal fragen ob jemand zufällig gute und vor allem aktulle braindumps für die 70-217 auf deutsch kennt ? Ich habe nehmlich diese Prüfung leider vergeigt. *heul*

 

Da ich leider nur 4 tage vorbeireitung, auf der grundlage von "adyson wessly" (oder wie der heist) hatte. Da aber anscheinend der prüfungspull geändert wurde, hatte ich wenn's hoch kommt 15 fragen von 63 die dem sehr na oder sogar identisch waren, der rest war mir ziemlich unbekannt. (huch click exhibit'se) *g*

 

Jetzt heist es nachholen und das möglichst schnell da in 3 wochen schon die nächste prüfung 70-219 ansteht.

 

also wenn jemand weiss wo man gute dumps auf deutsch finden kann, dan wäre ich sehr dankbar wenn ich den link dazu bekommen könnte.

 

Thanks schonmal :-))

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Leute,

 

braindumps sind kein Weg, die Materie zu beherrschen. Das zieht die ganze MCSE-Zertifikation runter, wie im Board ja schon wiederholt diskutiert wurde. Außerdem ist dieser thread schon etwas älter, deshalb mach ich den mal zu.

 

PS: Fistandantilus, Du hast aber schon gemerkt, daß Du hier einen exakt ein Jahr ruhenden Thread wieder aufgenommen hast (letzter Post vom 17.9.2002) ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...