Jump to content

WinNT4 Zukunftsaussichten...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Solange die Systeme laufen hat auch NT4 seine Berechtigung.Schließlich ist es ja auch eine finanzielle Frage.

Aber der Zahn der Zeit nagt.

 

Es wird defenitiv sterben.

 

Der Aufwand zum Warten ist einfach zu hoch.Insbesondere mit Treibern und so.Sollte neue Hardware kommen und man möchte sie einsetzen ist kein Treiber da.Und schon fängt man an zu schwimmen.

 

Gruß

Baba

Link zu diesem Kommentar

nt4 ist für gewissen dinge ziemlich gut. es ist ausgereift, stabil und von m$ sicherheitstechnisch ziemlich verbessert worden. für office-anwendungen und als kundenterminal ist das system auf alle fälle mit an der spitze!

was sich aber zumindest bei uns zu einem (von vielen ;) ) k.o.-kriterium für nt4 geworden ist, ist die mangelnde usb-unterstützung...

Link zu diesem Kommentar

ja, oder so spezialisten, die meinen sich beim aldi die neueste digi-cam kaufen zu müssen, weil sie die an ihre nt4-kiste auf arbeit anschliessen wollen, das aber vorher nicht mit uns abklären, und dann nur sauer sind, weil sie ihren hitech-krempel nicht benutzen können..."die ******* it, blahblahblah"...innerlich denk ich mir dann immer nur STRIKE! ;]

Link zu diesem Kommentar

Hallo

IBM Hat zum Beispiel für die Thinkpadreihe spezielle USB Treiber rausgebracht, damit bringst du alle IBM USB Peripherie unter Windows NT zum laufen. --> Aber nur die von IBM :-( ausser externe Mäuse

 

disk2go bietet USB treiber für Ihren memorystick an.

 

Gibt noch einen weiteren Hersteller von USB Treiber für Windows NT vertreibt. Kostenpunkt ca 300 € / User, habe es aber noch nie gestestet.

 

gruss sb

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...