Jump to content

Softwareverteilung - GPO Computerverw. - Wo ist die Software?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

über die Gruppenrichtlinien / Computerverwaltung weise ich die MSI-Pakete zu. Nach Neustart eines Clients wird mir auch vor der Anmekldung angezeigt, dass xy installiert wird. Leider kann ich keines der Software-Produkte irgendwie als Verknüpfung sehen. Also weder auf dem Desktop noch in Start-Programme usw.

Auch wenn ich zum Beispiel eine Word-Datei öffne, wird Sie mir als Text-Datei angezeigt. Wenn ich die Zuweisung richtig verstanden habe, soll eine Verknüpfung stattfinden und bei Anklilcken der Verknüpfung wird dann installiert. Passiert alles nicht.

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BABA

@Pusi

 

das hat nichts mit dem Thema zu tun.

 

@circuli

hast Du das vielleicht vorher schon mal dem Benutzer zugewiesen und dann wieder entzogen?

Dann würde nähmlich Dein Problem zu erklären sein.

 

Gruß

Baba

 

Ja hast Recht. Nur nicht alle Programm. Hatte vorher mal zum Beispiel Office als Benutzer-Zuweisung gesetzt, da aber Office dann nur in der Software-Steuerung war, habe ich da alles wieder entzogen und dann auf Comupter-Basis zugewiesen. Upps, habe ich Win2k jetzt ausgetrickst und geärgert. Wie kriege ich das jetzt wieder sauber hin?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...