Nobbyaushb 1.650 Geschrieben Dienstag um 11:29 Melden Geschrieben Dienstag um 11:29 Ich habe was organisiert und dir eine Nachricht geschickt
Karl K. 15 Geschrieben Dienstag um 11:37 Melden Geschrieben Dienstag um 11:37 aber kurz mal angemerkt - du hast jetzt einen Laptop, suchst aber Desktop Geräte raus. Dann brauchst du, logisch, natürlich noch einen Monitor.
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben Dienstag um 11:45 Melden Geschrieben Dienstag um 11:45 Ich habe ein Notebook organisiert
Herbert_R83 2 Geschrieben Dienstag um 14:20 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 14:20 vor 17 Stunden schrieb BOfH_666: Herbert, ein Intelprozessor sollte mindestens Generation 8 haben. Das heißt, es kann ein Core i3 oder Core i5 oder Core i7 sein, aber die Zahl dahinter sollte mit 8 beginnen. Gerade eben schrieb Herbert_R83: vor 17 Stunden schrieb BOfH_666: Herbert, ein Intelprozessor sollte mindestens Generation 8 haben. Das heißt, es kann ein Core i3 oder Core i5 oder Core i7 sein, aber die Zahl dahinter sollte mit 8 beginnen. Hallo "BOfH_666" sei bitte so lieb und schreib mit bitte auf wie so ein richtiger Intelprozessor aussehen soll. Danke Viele Grüße Herbert
Karl K. 15 Geschrieben Mittwoch um 09:39 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:39 Hallo Herbert, du hattest folgendes rausgesucht: Silent PC SSD Computer Intel Core i5 4570S, 4 Kerne, 3.6 GHz - mit 3 Jahren Garantie! - 16GB - 512GB SSD - Intel HD 2xDP/VGA - WLAN - DVD±RW - USB 3.0 - Win11 64-Bit - MS Office - #6205 An der Stelle i5 4570S muss nach dem I3 / I5 / I7 wenigstens eine 8 folgen. Also so zB:I5-8400. Ab der Generation wird Windows 11 unterstützt. Das was du rausgesucht hast (was übrigens KEIN Laptop ist), ist deutlich zu alt (~4 Jahre). Aber Norbert hatte dir doch etwas rausgesucht, am besten schaust du mal in deine Nachrichten. Gruß Karl
Herbert_R83 2 Geschrieben Mittwoch um 09:59 Autor Melden Geschrieben Mittwoch um 09:59 Guten Morgen Karl K. Gut das es euch gibst. Ich habe zwar einen PC aber so tiefes Kenntnis habe ich nicht und so hätte ich wieder was gekauft was nicht ganz günstig ist und hätte mir vielleicht wieder neuen Ärger gekauft. Vorerst halte ich mich zurück den "Nobbyaushb" hat für mich einen Laptop organisiert den er mir geben will für was ich ihm sehr dankbar wäre. Noch einmal danke für die Ratschläge. Viele Grüße Herbert 2
Empfohlene Beiträge