possum72 7 Geschrieben vor 13 Minuten Melden Geschrieben vor 13 Minuten Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Move-Request abgegeben, wo mehrere Postfächer in eine andere Datenbank verschoben werden sollen. Bei 3 Postfächer erhalte ich unter der Statistic den Fehler "StalleDueToMRS_QuarantinedStatus". Sehe ich mir dazu eine nähere Statistik dazu an, erhalte ich bei allen 3 Postfächer "Der Auftrag wurde isoliert" und danach "Auftrag wird abgegeben". Im schlauen Internet steht, ich soll in Outlook ein Backup des jeweiligen Postfachs erstellen und dann in eine neu erstelle Mailbox zurückspielen. Oder gibt es noch eine andere Lösung ? Viele Grüße Andreas
mikro 68 Geschrieben vor 10 Minuten Melden Geschrieben vor 10 Minuten Moin schaue mal ob der registry des Exchange Servers auf dem die DB gehostet ist, ob die Mailbox in der Quarantäne ist. Falls ja Key löschen und es geht weiter… mikro
possum72 7 Geschrieben vor 8 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 8 Minuten vor 1 Minute schrieb mikro: Moin schaue mal ob der registry des Exchange Servers auf dem die DB gehostet ist, ob die Mailbox in der Quarantäne ist. Falls ja Key löschen und es geht weiter… mikro Hallo In Quarantäne sind die Postfächer nicht. Das habe ich überprüft. Was meinst Du mit "Registry des Exchange Server auf dem DB gehostet ist" ?
mikro 68 Geschrieben vor 6 Minuten Melden Geschrieben vor 6 Minuten vor 2 Minuten schrieb mikro: Moin schaue mal ob der registry des Exchange Servers auf dem die DB gehostet ist, ob die Mailbox in der Quarantäne ist. Falls ja Key löschen und es geht weiter… mikro https://www.der-windows-papst.de/2021/04/11/exchange-quarantaene-mailbox-isoliert/ Der PS Befehl klappt ab und an mal nicht von daher nehme ich immer die Registrierung Keys. vor 1 Minute schrieb possum72: Hallo In Quarantäne sind die Postfächer nicht. Das habe ich überprüft. Was meinst Du mit "Registry des Exchange Server auf dem DB gehostet ist" ? Prüfe es anhand der registry die PS ist nicht immer genau dazu.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden