Gu4rdi4n 80 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hi, mal ne Dumme Frage, ich kann aber mein Hirn nicht dazu bringen zu verstehen, warum man eine Intune Plan1 Lizenz kaufen sollte. Die Intune Lizenz kostet 8€ / Monat. Eine F1 Lizenz, die mehr kann beinhält auch eine Intune Plan1 Lizenz für 2€ / Monat. Ich habe Business Standard Lizenzen. Spricht irgendwas dagegen die F1 Lizenzen zusätzlich zu den Business Standard zu lizenzieren um Intune freizuschalten?
Beste Lösung NilsK 3.047 Geschrieben vor 2 Stunden Beste Lösung Melden Geschrieben vor 2 Stunden Moin, als ich mich das letzte Mal mit F1 befasst habe, war es nur gültig für Geräte mit kleinen Bildschirmen und sehr eingeschränkten Nutzungsszenarien. Ich nehme an, dass das immer noch der Dreh ist. Daher dürfte die Kombi, die du dir ausgedacht hast, gar nicht anwendbar sein. Gruß, Nils 1
Gu4rdi4n 80 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Ahhhhh da liegt der Hund begraben. 10,9" maximale Displaygröße. Damit ist es raus. Das würde auch wieder Sinn ergeben! Danke für die Aufklärung
Empfohlene Beiträge