Jump to content

Lernen für die 70-210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ViSIXS

Bisher war es doch so das die Fragen in der Prüfung sehr nah an den Fragen von Spirit waren und man somit nur noch Spirit auswendig lernen brauchte und man hatte die Prüfung. Das scheinen die Leute von MS mitgeschnitten zu haben und somit wurden FRagen weggelassen und verändert.

 

 

@kassiopeia

 

Dort kann man für die verschiedenen Kurse Prüfungen simulieren und so seinen Kenntnissstand überprüfen.

Meine Meinung: hilft nur begrenzt aber zum Testen reicht es.

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

 

habe am Montag die Prüfung gemacht und auch bestanden. Habe auch mit der CD S.. gelernt durchschnitt 94%, trotzdem kein Grund zum ausruhen. Das Völk Buch und Fökeler habe ich ziemlich durchgepaukt, wusste eigentlich alles ohne recht großartig zu lesen alles auswendig. Ist dann aber schon zuviel, denn man liest nocht mehr so genau und das kann zu den Fehlern führen, somit hat man dan gleich mal nicht bestanden. Als ergänzung für den Wissensstand ist schöne sehr gut. Fazit CD S..., die Bücher und Schönemann, dann müsste es schon klappen. Die Fragen sind zwar ähnlich, aber ohne Praxis und das verständnis ist es bestimmt nicht leicht. Quote von 20 Leuten haben 13 die Prüfung geschafft.

Ich wüsche dir viel Glück,

 

Nachtfalke

 

P.S.: Ich hatte richtig bammel, aber es war nicht so schwer wie ich dachte.

:rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Nochmals vielen Dank an Alle

 

@Nachtfalke

ich mache mich auch schon etwas verrückt bzgl. Mittwoch (Prüfung) aber mein Lehrer sagt auch immer es sei nur halb so schlimm die Praxis nehmen wir den ganzen Tag hier durch dann habe ich ja noch die grünen Bücher Spi... u. schoe-B.....

Hoffe mal das es somit gut geht....

 

Muss jetzt mal weiter lernen :D

 

Bis dann

 

Gruß David

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle.

 

hab grad mal bei schoe-berlin nachgeschaut (kannte ich noch garnicht). Sind doch ganz ordentliche Fragen. Zwar etwas die Kurzform, aber ich denk durchaus Prüfungsnivea. Zur Spirit CD. Hab die 70-215 Anfang 2003 gemacht und schon da recht wenig Fragen wiedererkannt.

Da die aber jede Frage noch erklären bleibt allgemein viel hängen im Gehirn.

Wird schon klappen.

 

Gruß

Ikke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...