Jump to content

Internet Explorer 6 zeigt keine Frame-seiten mehr an!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben bei einem Kunden folgendes Problem:

 

"normale Framelose" seiten kann er ohne Probleme aufrufen,

 

sobald er jedoch auf eine Page mit Frames geht passiert folgendes:

Man sieht wie sich die Seite aufbaut, wie sich die Seiten in den Frames laden und auf einmal wird der Browserbildschirm grau oder weis...

immer auf genau die Farbe die als Hintergrund definiert ist bzw im NOFRAME Tag steht!

 

Aber wieso? Das kanns ja irgendwie nicht sein! ;(

Dachte Frameunterstützung is seit Netscape 2.0 standart ;)

Oder dreht M$ den Fortschritt nun um? :)

 

Was ich schon probiert habe:

 

IE reparieren

neuste IE updates installieren

IE deinstallieren und neu installieren!

 

 

Eine Lösung wäre Opera zu installieren, aber das Problem mitm IE muss ja irgendwie zu lösen sein!!

 

 

Über hilfreiche Lösungsvorschläge würde ich mich freuen!!

 

Mfg,

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

sers ;)

 

hmm war ich mal wieder ein wenig zu schnell.. hab grad viel zu tun hier

 

es is ein Win2k - SP4 PC

benutzt wird IE 6

 

sonstige Progs: ne Menge... aber nix auffälliges was ins Browsergeschehen eingreifen würde!

 

Virenscanner: Norman Virus Control

 

das ganze ist eine Domänen umgebung mit ~30 Clients

 

Das Problem tritt nur auf seinem Rechner auf, sonst nirgends!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...