Jump to content

Router wählt nicht ein, DFÜ Verbindung geht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe einen T-Online Account

 

wenn ich mit diesen Daten eine DFÜ Verbindung Einrichte

dann kann ich mich Problemlos Einloggen.

 

Übertrage ich dieselben Daten aber in den Router dan bekomme ich die Meldung

Dial in Failed

 

Mit Freenet kann ich mich Problemlos einloggen.

 

Ichn habe schon bei den von T-Doofline angerufen die haben mich zur Technik weitergeleitet.

 

Da kam nur die absolut Dumme Aussage.

DFÜ Verbindungen und Router Suppporten wir nicht das ist ihr Problem.

 

Übrigens der Router ist ein SMC 7004BR

ein Breitband DSL router mit Anschluss für ein zusätzliches ISDN modem

 

 

Was soll ich machen damit ich mich einwählen kann?

 

 

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hi Uwe.

 

Wenn die Routereinwahl bei Freenet funktioniert, ist der Router technisch ok. Also kann es eigentlich nur noch an den eingegebenen T-Online-Zugangsdaten liegen.

 

Alles noch mal ganz penibel überprüfen. Vielleicht hat sich irgendwo ein Leerzeichen eingeschlichen. Man sieht es nicht, macht aber alles zunichte. :rolleyes:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi Uwe.

 

Eine Bitte: du brauchst nicht für jeden neuen Satz einen neuen Beitrag schreiben. Über den Edit-Knopf kannst du jederzeit etwas hinzufügen. Das bläht den gesamten Thread nicht so auf. ;)

 

Also wenn es bei Freenet funzt, sollte der ganze Kram auch bei den anderen ISPs rennen. Korrekte Verbindungsdaten vorrausgesetzt. :confused:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...