Jump to content

Erfahrungen 70-292


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hat jemand Erfahrung mit der 70-292 in Deutsch und Englisch ?

 

Hintergrund ist :

 

Ich habe die Prüfung das erste Mal in Deutsch geschrieben und mangels guter Vorbereitung versemmelt.

 

Ich habe dann die Unterlagen von ******** bekommen und zusammen mit dem Deutschen MS Press Buch 70-290 wo ja Inhaltlich alles wiedergegeben wird gelernt.

 

Einige meiner Freunde haben das auch gemacht und jetzt haben wir am Freitag Prüfung gehabt und 3 unter anderem ich haben die Prüfung in Deutsch geschrieben und 1 in Englisch.

 

Jetzt kommt der Knaller wir 3 sind durchgefallen und der die Prüfung in Englisch geschrieben hat bestanden.

 

Und das in sage und Schreibe 20 Min (er hat gesagt die Fragen waren 1:1 wie in den Englischen ******** Unterlagen.

 

Werde jetzt meine Prüfung in Englisch schreiben.

 

Aber ist jemand bekannt ob es vielleicht Fehler in der Deutschen Prüfung gibt (Übersetztung)

 

Bin mir sicher auf jeden Fall 46 Richtig beantwortet zu haben, wenn ich ******** übersetze habe ich genauso die Fragen und Antworten in Deutsch.

 

Habt Ihr einen Rat für mich ?

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Aber leider gleich einen Hinweis auf die Regeln!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Halte Dich bitte in Zukunft daran!

 

Wenn Du Dich hier ein wenig umsiehst, wirst Du feststellen es hilft nur lernen und testen!

 

Mit auswendiglernen kann man vielleicht eine Prüfung bestehen, mit Wissen garantiert!

Link zu diesem Kommentar

Hallo russda

 

Schaue dir bei der 292 und 296 genau die Neuerungen an, die der Win2K3 Server hat. Nur diese werden abgefragt.

Ich mache gerade ein Praktikum an einer Schule für Weiterbildung und sitze da an der Quelle.

Unsere Trainer sagten: Schau dir genau die Neuerungen an.

 

 

Sie haben die Prüfungen übrigens in Deutsch gemacht und bestanden.

Link zu diesem Kommentar

Danke Custer Troy

 

Ich mache auch gerade eine Weiterbildungsmaßnahme zum MCSE, MCDBA 2000 , Ich habe auch extrem die Neuerungen durchgemacht allerdings habe ich das Gefühl das die Fragen in Deutsch auch manchmal anders verstanden werden können als Sie im Englischen gestellt werden. Ich werden Sie am 30.01.04 nochmal schreiben und dann in Englisch, ich werden dann berichten wie Sie da war !

Link zu diesem Kommentar

Hi

Bei jeder Prüfung, wird aus den grossen Fragepool per Zufallsprinzip eine Anzahl Fragen ausgewählt. Dadurch kann es ohne weiteres vorkommen, dass beim Test in englischer Sprache eventuell sog. leichtere Fragen zu lösen waren. Die Fragen variiren ebenfalls in Tests in der deutschen Sprache. Ich habe mir sagen lassen, das die Fragen in Englisch eine Nüance verstädnlicher sein solle, jedoch in keinem Fall für den Erfolg bzw. Miserfolg auschlaggeben sind. Die Fragen werden durch Microsoft nach einem geheimen Schlüsser unterscheidlich gewertet. Ich denke, es lag eher an einem Quentchen Glück als an fehlerhaften Übersetzung der Fragen. Es gibt nur eines und das ist, reinknieen und den Stoff nochmals sich so richtig zu Gemüte führen. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...