AlCu-4402 0 Geschrieben 18. November 2024 Melden Geschrieben 18. November 2024 Guten Tag Wir haben gegenwärtig ein Problem bei einer vorgesetzten Person, wenn diese Mails/Termine beantwortet oder versendet. Leider wird anstelle ihres Namens (Vorname Name) und ihrer Mailadresse (v.name@domain.ch) folgendes angezeigt: Name: domain.chv.name@domain.ch Mail: domain.chv.name@domain.ch Unsere Dienstleisterfirma kann das nicht erklären und auch ich finde nichts in den Einstellungen unseres Exchange OnPremise 2019. Das Problem tritt nur bei ihr auf, aber auch ihr Profil sieht in Ordnung aus. Hat jemand eine Idee? Grüße Ale
Beste Lösung mikro 68 Geschrieben 18. November 2024 Beste Lösung Melden Geschrieben 18. November 2024 Moin Simpledisplayname gesetzt? Was sagt das Messatrackinglog? Ist es intern und extern so? mirko
NorbertFe 2.289 Geschrieben 18. November 2024 Melden Geschrieben 18. November 2024 Trackinglog und wenn das nichts genaues ergibt mal das Pipelinetracing aktivieren und schauen an welcher Stelle der Name geändert wird.
AlCu-4402 0 Geschrieben 3. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Das Problem lag am Client, welcher bei einem Update den Username irgendwie auf "domain.chv.name@domain.ch" gesetzt hat, was seltsamerweise vom System so angenommen wurde. Durch manuelles Hinzufügen des Accounts auf Outlook und Handy konnte das Problem gelöst werden. Danke vielmals für die hilfreichen Hinweise.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden