Jump to content

Domäne bei Absender vorhanden


Direkt zur Lösung Gelöst von mikro,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag

 

Wir haben gegenwärtig ein Problem bei einer vorgesetzten Person, wenn diese Mails/Termine beantwortet oder versendet.

 

Leider wird anstelle ihres Namens (Vorname Name) und ihrer Mailadresse (v.name@domain.ch) folgendes angezeigt:

Name: domain.chv.name@domain.ch

Mail: domain.chv.name@domain.ch

 

Unsere Dienstleisterfirma kann das nicht erklären und auch ich finde nichts in den Einstellungen unseres Exchange OnPremise 2019. Das Problem tritt nur bei ihr auf, aber auch ihr Profil sieht in Ordnung aus.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Grüße

Ale

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Problem lag am Client, welcher bei einem Update den Username irgendwie auf "domain.chv.name@domain.ch" gesetzt hat, was seltsamerweise vom System so angenommen wurde. Durch manuelles Hinzufügen des Accounts auf Outlook und Handy konnte das Problem gelöst werden.

 

Danke vielmals für die hilfreichen Hinweise.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...