Jump to content

Favoriten für alle Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal im Board!

 

Ich wende mich an euch weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Zur Problemstellung:

Ich möchte einen Favoriten Eintrag (IE) erstellen der allen Benutzern zur verfügung steht.

 

Kopierte die *.url Datei in den Ordner:

C:\Documents and Settings\All Users\Favorites

 

und obwohl dieser RegEintrag auf diesen Folder zeigt,

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

scheiterte mein versuch.

 

OS: W2K

IE: 5.5

 

kann mir vielleicht jemand helfen?

danke schon mal.

 

 

mfg barney

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke erstmal für die schnellen Antworten! :)

 

hi, gschiwo

Ja, wir haben zwar eine Domäne aber wollen diese Favoriten nicht auf allen Rechnern oder einzen ausgewählen, sondern wollen diesen Link nach einer Programminstallation anlgegen.

 

und hi saracs!

 

so wie du es beschreibst funktioniert es leider nur mit dem derzeit angemeldeten benutzer. weil du ja den eintrag für

HKEY_CURRENT_USER änderst.

 

mfg barney

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...