Jump to content

Exchange Kontakte aus Google importieren


Empfohlene Beiträge

Hallo community,

Ich bin ein kompletter neuling was exchange angeht, hoffe aber dass ihr mir trotzdem helfen könnt..

Zu meinen problem:

Ich habe ein exchange online plan 1 und habe dort eine email adresse eingerichtet.

Vermutlich habe ich alles falsch eingestellt😅, aber es funktioniert.

Jetzt wollte ich meine Kontakte die ich in google gespeichert habe nach exchange verschieben. (Geht recht einfach übers handy). Jedoch werden nur 10-15 kontakte synchronisiert. Sollten aber ca 450 sein. In den outlook Kontakten werden einfach nicht mehr angezeigt.

Was muss ich denn einstellen damit alle Kontakte angezeigt werden?

 

Ich hoffe ich konnte euch mein problem gut darstellen.

 

Lg Mario

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb mariohude:

(Geht recht einfach übers handy). Jedoch werden nur 10-15 kontakte synchronisiert.

Also gehts doch nicht "recht" einfach. Im Übrigen hat dein Thema vermutlich wenig bis gar nix mit Exchange zu tun. Mal davon ab, dass wir ja auch noch über ExO reden.

 

Sind denn im OWA mehr Kontakte zu sehen? Kannst du versuchen, in mehreren Gruppen zu synchronisieren? also erstmal immer nur ein Kontakt auf einmal? 

Link zu diesem Kommentar

Nein im OWA werden mir genau gleichviele Kontakte angezeigt wie im Outlook.

Habe jetzt leider keiner Ahnung was Du mit Gruppen meinst

 

Am Handy selbst werden mir alle Kontakte angezeigt

 

Habe schon verschiedenste Dinge probiert.

immer nur 10 Kontakte verschieben, hat bis ca 50 Kontakte gesamt funktioniert.

Alle Kontakte verschieben, kein einziger im Outlook

bearbeitet von mariohude
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...