Jump to content

Outlook 365 - Liste Posteingang springt beim Ordnerwechsel immer auf 1. März 2024


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein nerviges Problem. 

 

In meinem Outlook werden zwei Exchange Postfächer angezeigt. Die Anzeige ist so konfiguriert, dass die neues Nachricht (Posteingang) ganz oben ist und ich bin all die Jahre so gewohnt, dass ich auch diese Mail angezeigt bekomme, wenn ich zwischen den Ordner wechsle.

 

Dem ist aber nicht mehr so,.

 

Outlook zeigt mir in einem Ordner gerade immer die Mail vom 1. März an, wenn ich den Ordern / Posteingang anklicke.

 

Dann scrolle ich wieder ganz nach oben, weil ich brauch ja die neuesten Nachrichten, dann wechsle ich wieder in den anderen Posteingang und wenn ich zurüclwechsle bin ich wieder bei der Mail vom 1. März.

 

Wirklich sehr nervig, hab die Ansichten schon zurückgesetzt, aber keine Besserung.

 

Hat wer eine Idee?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...